Samstag, 23. Januar 2016

[Neuzugänge] Also, ich wollte weniger kaufen? Haha ....

Tja, was soll man sagen? Da hat sich wieder einiges angesammelt. Momentan komme ich aber kaum zum Lesen ... Obwohl ich nur 2 Vorlesungsprüfungen haben, umfassen die eine Menge Stoff.











Diese Bücher hatte ich schon auf englisch, aber die deutschen Ausgaben haben etwas - außerdem hoffe ich jetzt, dass auch der/die anderen Bände übersetzt werden :D
Das Mädchen mit dem Silberhaar von Kelly Keaton
Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit erhält Ari eine Warnung ihrer toten Mutter: Lauf weg! Doch wie flieht man, wenn man nicht weiß, wovor? Ari muss zurückkehren nach New 2, dem zerfallenen, opulenten Ort ihrer Geburt, um den sich Mythen und übernatürliche Geschichten ranken. Schon bald erfährt Ari, dass alle Geschichten wahr sind. Und dass sie, das Mädchen mit dem seltsam hellen Haar und dem Halbmond-Tattoo unter dem Auge, der Schlüssel zu allem ist.

Von "All die verdammt perfekten Tage" habe ich eigentlich nur Positives gehört. Als man sich bei Blogg dein Buch dann für das Buch bewerben konnte, habe ich die Chance genutzt - und seht her! Es hat geklappt. 
All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven
Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben. So passiert es auch, dass Finch bei Violet er selbst sein kann – ein verwegener, witziger und lebenslustiger Typ, nicht der Freak, für den alle ihn halten. Und es ist Finch, der Violet dazu bringt, jeden einzelnen Moment zu genießen. Aber während Violet anfängt, das Leben wieder für sich zu entdecken, beginnt Finchs Welt allmählich zu schwinden…

Kennt ihr das? Ihr bestellt was bei Amazon und da die Versandkosten auch nicht gerade gering sind, bestellt ihr euin Buch dazu? Da auf der FBM meine Powerbank verreckt ist, brauchte ich dringend mal eine neue. Das Buch wollte ich ohnehin schon lange lesen.
Kernstaub - Über den Staub an den Schmetterlingsflügeln von Marie Graßhoff
Mara hat vergessen, dass sie bereits seit Hunderten von Leben vor den Wächtern des ewigen Systems flieht. Durch den Mord an ihr wollen sie den Weg aller Seelen zur Perfektion ebnen. Ihr Dasein wird in diesem Leben lediglich von ihrer immensen Angst vor Uhren bestimmt. Doch als die Wächter sie erneut aufspüren, um sie aus dem Kreislauf der Wiedergeburten zu tilgen, verschiebt sich das Gleichgewicht der Dimensionen: Uralte Erinnerungen kehren zurück, eine längst vergessene Liebe erwacht von Neuem und Kriege spalten den Planeten. Und über allem schwebt die Frage: Wenn die ganze Welt dich hasst, würdest du dich trotzdem für sie opfern?

Hier ist es das gleiche :,D 
The Strange And Beautiful Sorrows Of Ava Lavender von Leslye Walton
Foolish love appears to be the Roux family birthright, an ominous forecast for its most recent progeny, Ava Lavender. Ava — in all other ways a normal girl — is born with the wings of a bird. In a quest to understand her peculiar disposition and a growing desire to fit in with her peers, sixteen-year old Ava ventures into the wider world, ill-prepared for what she might discover and naive to the twisted motives of others. Others like the pious Nathaniel Sorrows, who mistakes Ava for an angel and whose obsession with her grows until the night of the summer solstice celebration. That night, the skies open up, rain and feathers fill the air, and Ava’s quest and her family’s saga build to a devastating crescendo. 

Dann war ich heute bei Libro, weil ich auf Facebook gesehen habe, dass sie wieder Bücherangebote haben. 
Vampir verzweifelt gesucht von Lynsay Sands
Das Rettungsteam der Argeneaus befreit die junge Valerie, die von einem wahnsinnigen Unsterblichen entführt wurde. Als der Vampir Anders Valerie begegnet, fühlt er sich zu der eigensinnigen, attraktiven Frau sofort hingezogen. Er verspricht, Valerie um jeden Preis zu beschützen, denn ihr Entführer ist immer noch auf freiem Fuß und trachtet ihr nach dem Leben.

Und nun noch zu meinen DVD-Neuzugängen! :D
Ich liebe, liebe, liebe diesen Anime. In 2 Wochen habe ich den Film dazu jetzt schon 5 oder 6 mal angeschaut.
 
Puella Magi Madoka Magica - Rebellion
Die Magical Girls haben durch die Änderung in den Gesetzmäßigkeiten der Welt all ihre früheren Erinnerungen verloren und kämpfen in Mitakihara gegen Kreaturen, die aus negativen Gefühlen der Menschen geboren werden. Doch als sich Homura nach und nach ihrer fehlenden Erinnerungen bewusst wird stellt sie Nachforschungen an und findet heraus, dass sie, Madoka und die anderen Madical Girls in der alternativen Welt einer Hexe gefangen sind. Eine Hexe, die Homura nur allzu gut kennt! Bald schon kämpft sie sich alleine durch eine Welt, die Madoka zum Wohle der Menschheit hinter sich gelassen hat und in einem atemberaubenden Showdown wird das Schicksal der Magical Girls neu besiegelt. Nun wird sich zeigen, ob am Ende Hoffnung oder Verzweiflung siegt, Selbstlosigkeit oder Hass …


Und noch ein paar Horrorfilme :D

 
Jersey Devil
Der "Jersey Devil": Viele Legenden ranken sich um die jahrhundertealte Kreatur, welche in den einsamen Wäldern New Jerseys ihre Opfer suchen und zerfleischen soll. Diese Märchen halten Richard allerdings nicht auf, in dieser Gegend mit seiner Familie einen Wochenend-Campingausflug zu unternehmen. Auch das Auftauchen von übel zugerichteten Tierkadavern hindert ihn nicht daran, immer tiefer in den Wald vorzudringen. Doch schon bald wird die erste Leiche geborgen, und Richard scheint mehr über die vermeintliche Sagengestalt zu wissen, als er zugeben möchte ... 

Dead Snow
8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS Armee in den eisigen Bergen. Aber wer nimmt so etwas schon ernst und die 8 lassen den alten Mann unter Gelächter ziehen. Doch schnell wird klar, dass es keine Gruselgeschichte war und ein erster Untoter SS-Zombie steht vor der Tür. Und wo einer ist, da lässt die Armee nicht auf sich warten. Es kommt wie es kommen muss, ein Krieg zwischen Untoten SS Soldaten und 8 Medizinstudenten. Ein Kampf Leben gegen Untot.

 
Spring - Love Is A Monster
Der junge Evan hat nach dem Krebstod seiner Mutter und dem Rausschmiss aus seinem Job alles verloren, was ihn in seiner amerikanischen Heimat hält. Weshalb er kurz entschlossen seinen Rucksack packt und nach Italien reist, wo er in einem idyllischen Dorf am Mittelmeer auf die Liebe seines Lebens trifft. Doch die geheimnisvolle und schöne Louise birgt ein düsteres Geheimnis, das die aufkeimende Romanze in ein schreckliches Licht zu tauchen droht und sie zu einer echten Gefahr macht …

Insidious Chapter 2
Einmal mehr soll die Familienidylle der Lamberts durch die Begegnung mit dem Übernatürlichen zerstört werden. Gerade als sie glauben, die vergangenen Geschehnisse hinter sich gelassen zu haben und einen Neuanfang wagen, meldet sich das Böse zurück. Zwar ist Sohn Dalton wieder aus dem Koma erwacht, aber eine parasitäre Entität hat sich in ein Familienmitglied geschlichen und mit mörderischen Absichten festgesetzt. Durch Medium Carl kommen sie der mysteriösen Parallelwelt näher und ihren Verbindungen zu Joshs Kindheit.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Schöne Neuzugänge hast du da (auch wenn ich kein einziges Buch davor kannte, jetzt tue ich es xP).
    Die Bücher sind alle bunt Durchgemischt und hören sich spannend an! Viel Spaß damit ;D

    "Indsidious" wollte ich schon seit Ewigkeiten schauen...ähm ja, ich glaube der dritte Teil kommt auch bald ins Kino, oder? Ich sollte wirklich bald einmal Teil 1 anschauen. Wie fandest du ihn?

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teil 3 war sogar schon im Sommer im Kino xD Den gibt es auch schon als DVD.

      ich mag es ganz gerne. Hat ein bisschen mehr Tiefgang und Story als andere Horrorstreifen :)

      Löschen
  2. Huhu! (:
    Ich fand 'All die verdammt perfekten Tage' unglaublich schön und das Buch war sogar eines meiner Jahreshighlights 2015. Deshalb hoffe ich das es dir genauso gut gefällt wie mir. ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heyho ^^

    Vor "All die verdammt perfekten Tage" stand ich gestern bei Thaila, habe es dann aber doch nicht mitgenommen ... und bereue es schon jetzt! :3

    Viel Spaß dir beim lesen,
    - Nele :))

    AntwortenLöschen
  4. Hey Theresa,
    "Kennt ihr das? Ihr bestellt was bei Amazon und da die Versandkosten auch nicht gerade gering sind, bestellt ihr euin Buch dazu?" Ist mir gestern erst wieder passiert, hab sogar ein Buch bestellt, dass ich bereits besitze, nur halt nicht in der wunderschönen Hardcoverausgabe. ^^

    Ich veranstalte gerade eine Blogger Osternwichtel Aktion auf meinen Blog für uns österreichische Blogger/Autoren. Vielleicht magst du ja auch mitmachen? :) Ich hinterlasse dir mal den Link: https://buechermops.wordpress.com/2016/01/18/blogger-aktion-blogger-osternwichteln-anmeldung/
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich einige tolle Bücher, die Sie sich da zugelegt haben. Viele davon würde ich selbst gerne lesen. Nur leider reicht die Zeit nicht immer.
    Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit Ihren Neuzugängen.

    AntwortenLöschen