Sonntag, 31. Januar 2016

[Neuzugänge] WO BLEIBT ES?! :,(

Eigentlich hätte ich mich diese Woche auf den 4. Band der Lunar-Chroniken gefreut. Ich habe ihn schon vor Weihnachten bei Thalia vorbestellt und hatte gehofft, dass es vielleicht sogar ein paar Tage früher kommt ... Naja, jetzt kommt es erst am Montag ....

Dafür kam endlich mein Exemplar von "Infernale" an :D
Infernale von Sophie Jordan
Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin? 
 Die habe ich mir mal aus spontaner Lust gebraucht gekauft. "American Gods" wird ja bald verfilmt! :D
American Gods von Neil Gaiman
Als Shadow aus dem Gefängnis entlassen wird, ist nichts mehr wie zuvor. Seine Frau wurde getötet, und ein mysteriöser Fremder bietet ihm einen Job an. Er nennt sich Mr. Wednesday und weiß ungewöhnlich viel über Shadow. Er behauptet, ein Sturm ziehe auf, eine gewaltige Schlacht um die Seele Amerikas. Eine Schlacht, in der Shadow eine wichtige Rolle spielen wird ...
Susannah - Auch Geister können kpssen von Meg Cabot
Susannah ist nicht so wie andere Mädchen: Sie trägt lieber zerrissene Jeans statt rosa Klamotten. Und sie kann Geister sehen, was sie nicht als besonders tolle Gabe empfindet. Als Susannah mit ihrer Mutter umzieht, hofft sie, dass der Spuk ein Ende hat. Doch in ihrem neuen Zuhause lungert der Geist eines attraktiven jungen Spaniers herum. Der Typ nervt sie tierisch – bis Susannah in der Schule von dem Geist einer ehemaligen Mitschülerin attackiert wird und Jesse sich auf einmal von einer ganz anderen Seite zeigt …


Und jetzt wieder meine neuen Filme :D

Hemlock Grove - Das Monster in Dir (Staffel 1)
Eine Stadt voll dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz-und-Maus-Spiel um die schonungslose Wahrheit - in dem kleinen Städtchen Hemlock Grove wird eine 17-Jährige brutal ermordet. Peter Rumancek und Roman Godfrey werden aufgrund ihrer Eigenartigkeit zu Hauptverdächtigen in dem Fall. Um ihre Unschuld zu beweisen, versuchen die beiden, den wahren Täter zu finden. Das Problem: In Hemlock Grove hütet jeder ein Geheimnis. Werden sie so in der Lage sein, das wahre Monster unter ihnen zu finden? 

13 Sins - Spiel des Todes
Die Teilnahmebedingungen in der neuen Art von Spielshow, für die der verschuldete Eliot via Telefon angeworben wird, scheinen verführerisch: Lediglich 13 Aufgaben hat er vor versteckter Kamera zu erfüllen. Dann gehören mehr als sechs Millionen Dollar ihm. Der Haken: Die Prüfungen werden zunehmend perfider und erschreckender – ein verfrühter Ausstieg bedeutet den Verlust des bisher erspielten Geldes. Als Marionette eines unsichtbaren Publikums muss Eliott sich nun seinen dunkelsten Seiten stellen.

All Cheerleaders Die
Gib mir ein „D“. Gib mir ein „I“. Gib mir ein „E“. Nachdem sich die rebellische Maddy als Cheerleaderin gemeldet hat, um ihre verunglückte Freundin zu rächen, nehmen die Dinge auch für das örtliche Footballteam eine tödliche Wendung. Nur einen Autounfall und ein schwarzmagisches Ritual später kehrt nämlich eine ganze Bande von sexy Cheerleaderinnen von den Toten zurück. Um mit mörderischem Blutdurst für Jubel vor allem unter den Zombie-Chicks zu sorgen



1 Kommentar:

  1. Band 4 der Lunar-Chroniken hatte ich mir letzte Woche bei Thalia gekauft, sie hatten noch genau ein Exemplar, da hatte ich noch mal Glück gehabt xD Na dann müsste dein Buch ja heute im Laufe des Tages eintrudeln, wünsch dir viel Spaß beim Lesen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen