Sonntag, 7. Februar 2016

[Neuzugänge] Brennend heiß erwartet ;)

... wurden all dieses Neuzugänge :)

Deutlich früher als gedacht, kam dieses Rezensionsexemplar vom Verlag bei mir an. Ich hab schon reingelesen und es ist wirklich lustig bis jetzt!
Wie mein Sommer in Flammen aufging von Jennifer Salvatao Doktorski 
Einstweilige Verfügung? Nicht mit Rosie! Was kann sie denn dafür, wenn die Karre ihres Exfreunds in Flammen aufgeht und ihre Bemühungen um Wiedergutmachung als Stalking ausgelegt werden?! Rosie will doch nur eines: Joeys Herz zurückgewinnen. Zu blöd, dass ihre Eltern genau das verhindern wollen und sie mit Nachbarsjunge Matty und dessen Freunden auf einen Road Trip schicken. Und plötzlich steht schon wieder was in Flammen. Nämlich ihr Herz. Aber nicht wegen Joey …

Jahaa, meine Vorbestellung kam auch endlich an! :) 
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer 
Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …

Und wie jede Woche ein Horrorfilm. War ganz nett.

JeruZalem
Die jungen Touristen Sarah, Rachel und Kevin wollen in Jerusalem die Nächte durchtanzen und ihr Leben genießen. Während die pulsierende Metropole sie anfangs willkommen heißt, schlägt die Stimmung schnell um: Unheilvolle und unerklärliche Dinge geschehen, bis eines Nachts im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle losbricht. Die Apokalypse bahnt sich unaufhaltsam ihren Weg durch die Heilige Stadt,... 

Und da mir Staffel 1 so gut gefallen hat ... ;)
 

Kommentare:

  1. Huhu =)
    "Als mein Sommer in Flammen aufging" hört sich ja super an! Gleich mal vermerkt :)

    LG & Viel Spaß beim Lesen/Gucken ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi :D

    "Wie mein Sommer in Flammen aufging" muss ich mir definitiv merken, klingt richtig lustig. :) "Wie Schnee so weiss" ist echt toll <3 Also ich habs auf englisch gelesen und da wars jedenfalls toll ;) Wünsche dir ganz viel Spass mit deinen Neuzugängen :)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Yay, du liest den Sommer in Flammen. =D Ich versuche schon seit dem Sommer, jeden zu überreden, es zu lesen. ^^ Ich bin gespannt, was du am Ende sagst und auch darauf, was du von Winter hälst. =)

    AntwortenLöschen