Sonntag, 21. Februar 2016

[Neuzugänge] Ein bisschen was von allem :)

Dieses Buch habe ich bei der Blogtour gewonnen. Ich bin sehr gespannt, weil ich mit den Showalter-Bücher nie richtig warm geworden bin ...

Der Drachenkrieger - Gena Showalter
Wenn ein Mensch den Drachenherrscher Darius en Kragin erblickt, sind seine Sekunden gezählt. Denn Darius richtet jeden, der das Portal zum versunkenen Atlantis durchschreiten will.
Deshalb müsste er auch die rothaarige Menschenfrau töten, die unvermittelt durch eine geheime Pforte in sein Reich tritt. Da entdeckt er das verloren geglaubte Drachenmedaillon an ihrem zarten Hals. Und weil sie das begehrenswerteste Geschöpf ist, das er seit Jahrhunderten erblickt hat, kann Darius nicht anders, als ihr das Leben zu lassen. Ein schrecklicher Fehler? Denn Grace kann nicht nur für ihm zum Verhängnis werden, sondern ganz Atlantis …








Wie die Österreicher unter euch vielleicht wissen gibt es bei Libro gerade viele Bücher verbilligt. Für Percy Jackson habe ich gerade mal 1€ bezahlt!

Percy Jackson - Im Bann des ZyklopenAuch Percys siebtes Schuljahr verläuft nicht wirklich ruhig: Erst gerät sein bester Freund Grover in die Gewalt eines Zyklopen, dann vergiftet jemand den Baum der Thalia im Camp der Halbgötter und hebt so dessen magische Kräfte auf. Nur das goldene Vlies kann jetzt noch helfen. Das aufzutreiben ist allerdings weitaus schwieriger als Percy gedacht hat - ein abenteuerlicher Wettlauf um das Leben Grovers und die Sicherheit des Camps beginnt.













 Dann kommen wir noch zu 2 Rezi-Exemplaren :)



Ich bin Princess X von Cherie Priest
Zwei unzertrennliche Freundinnen Ein mysteriöser Unfall Ein unglaubliches Geheimnis Und die Suche nach der Wahrheit.
















Secrets - Wen Emma hasste von Daniela Pusch
Emma, Kassy und Marie sind allerbeste Freundinnen.
Aber Marie hat ein Geheimnis. Emma lügt. Kassy hat einen gefährlichen Feind.
Bald sind Sommerferien. Danach geht Marie für ein Jahr nach Australien.
Vorher wird es eine rauschende Abschiedsparty geben.
Und eine der drei wird die Nacht nicht überleben.

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    Von Gena Showalter habe ich bisher erst "Alice im Zombieland" gelesen und das hat mir damals gut gefallen. Eigentlich möchte ich die Reihe auch noch weiterlesen, aber die liebe Zeit ....
    "Ich bin Princess X" und "Secrets" sind beide sehr speziell aufgemacht, was mein Interesse schürt. Da es aber keine absoluten Must-Reads sind und mein SuB immer noch so hoch ist, müssen die beiden erst einmal warten.
    Dir wünsche ich aber viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen