Sonntag, 20. März 2016

[Neuzugänge] Schaut nächste Woche nicht vorbei ...

... denn ich habe am Freitag Geburtstag und bin beim Buchkauf wieder mal eskaliert ...
Aber vorerst gibt es diese Neulinge! :)

Beide Bücher gab es um je 4€. Da dachte ich eigentlich nicht lange nach xD

Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink
Kurz nachdem ihr Vater unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist, erfährt die siebzehnjährige Lia, dass sie und ihre Zwillingsschwester Alice Teile einer uralten Prophezeiung sind: Eine von ihnen ist das Tor, durch das Samael, der gefallene Engel, aus der Anderswelt wiederkehren und die sieben Plagen über die Menschheit bringen kann. Die Aufgabe der anderen Schwester ist es, darüber zu wachen, dass das Tor den Verlockungen Samaels widersteht.
Wider Erwarten ist Lia selbst, nicht etwa die ehrgeizige, berechnende Alice, das Tor für Samael. Mit Hilfe der geheimnisvollen vier Schlüssel – die sie allerdings erst finden muss – kann sie das Tor zur Anderswelt schließen und die Gefahr auf ewig abwenden. Doch Alice ist ganz und gar nicht gewillt, ihre Rolle als Wächter zu akzeptieren. Im Gegenteil: Sie tut alles dafür, dass der Dämon von Lia Besitz ergreift und durch sie die Welt in die Apokalypse stürzt …
Isle of Night - Die Wächter von Veronica Wolff
Wenn das Leben nichts mehr zu bieten hat – schließ dich den Wächtern an! Die Zeit im College sollte für Annelise ein willkommener Abschied von ihrem ungeliebten Vater und ihrer Stiefmutter werden. Doch dann trifft sie den geheimnisvollen Ronan, der ihr ein neues Leben verspricht – wenn sie den Mut dazu hat, ihm zu folgen. Auf einer mysteriösen Insel vor der Küste Englands muss sich Annelise dem Wettkampf gegen andere Rekruten stellen. Sie alle wollen zu den Wächtern gehören, einer Eliteeinheit, die sich nicht nur mit Vampiren verbündet, sondern auch gefährlichste magische Missionen zu erfüllen hat …


 Dann darf ich euch gleich 3 neue Rezi-Exemplare vorstellen :)

 
Between The Lines - Wilde Gefühle von Tammara Webber
Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein …
 Und ein ganzes Jahr von Gayle Forman
Wenn Du einem Menschen begegnet bist, der dein Herz geöffnet hat, wirst du alles dafür tun, ihn wiederzufinden. Aber was, wenn du dann tatsächlich vor ihm stehst?
Eine große, überwältigende Geschichte von Entscheidungen und Zufällen – und vom Glück, wenn beides zusammenkommt.
Wer ist Willem wirklich?
Was ist in diesem Jahr passiert?
Und – was ist noch zwischen ihnen?
Jetzt erzählt er seine Geschichte!
 The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen von Sara Shepard
 Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker stehen unter dringendem Mordverdacht. Dabei war es doch nur Zufall, dass der reiche, skrupellose Snob Nolan exakt so gestorben ist, wie die fünf Highschoolmädchen das geplant hatten! Oder? Doch dann geschieht ein weiterer Mord – und wieder stand das Opfer auf ihrer Todesliste. Ein atemberaubendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Denn wenn die Mädchen es nicht schaffen, den wahren Täter zu entlarven, sitzen sie bald selbst auf der Anklagebank – oder sind das nächste Opfer …

Ich war gestern auf ner Comic-Con und es wäre ja komisch, wenn ich mir da nicht einen Manga mitgenommen hätte ... Die Hauptreieh von Noragami habe ich mir zum B-Day gekauft ;) 
 


Kommentare:

  1. Huhu,
    da hast du wirkich tolle Neuzugänge!

    Bei 4 EUR hätte ich aber auch nicht lange überlegt... ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Terii,

    wenn du das schon SO schreibst, werde ich wohl nächste Woche vorbeikommen MÜSSEN ^^. Alleine, um meine Neugierde glücklich zu machen xP.

    Eine schöne Auswahl hast du da.
    "Die Prophezeiung der Schwestern" habe ich vor Jahren verschlungen. Jedenfalls Band 1 konnte mich vollständig überzeugen.
    Bin gespannt, wie du die Bücher findest, vor allem auf "The Perfectionists 2" bin ich gespannt!

    Alles Liebe,
    Ti(a)na

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal tolle neue Bücher. Ich sollte mir auch mal wieder die Zeit zum Lesen nehmen. Man sollte sich öfter mal diese Entspannung gönnen.

    AntwortenLöschen