Sonntag, 10. April 2016

[Neuzugänge] Heute bin ich zu faul, um mir eine Überschrift auszudenken ...

Ich hab mal wieder Bücher gekauft, weil ... weil's einfach so ist :,D

"Whisper", "Isola" und "Lucian" habe ich von Isabel Abedi gern gelesen. Keine Frage, dass auch ihr neues Buch bei mir einziehen wird.
Die längste Nacht von Isabel Abedi
Es sind nur ein paar Sätze in einem noch unveröffentlichten Manuskript, das Vita im Arbeitszimmer ihres Vaters findet - aber etwas an ihnen verzaubert und verstört die Siebzehnjährige gleichzeitig. Wenig später bricht sie mit ihren Freunden zu einer Fahrt quer durch Europa auf und stößt in Italien durch Zufall auf den Schauplatz des Manuskripts: Viagello, ein malerisches kleines Dorf. Der Ort strahlt für Vita eine merkwürdige Anziehungskraft aus, die noch stärker wird, als ihr der Seiltänzer Luca buchstäblich vor die Füße fällt. Auf den ersten Blick ist Luca für Vita etwas Besonderes, doch etwas an ihm und seiner Familie kann sie nicht fassen. Noch ahnt sie nicht, dass er sie auf eine Reise tief in ihre Erinnerungen führen wird, an deren Ende etwas steht, was einst in Viagello geschah - in jener längsten Nacht. (Amazon.de)

Jaa, ich muss sagen das Buch meiner im.press-Kollegin hat mich sehr gereizt UND es ist als Print erhältlich. Ich lese ja keine ebooks ...
Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin
Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt. Sie ist ein Niemand. Bis sie von den Talenten entdeckt wird … (Amazon.de)
Dieses Buch gab es sehr günstig bei rebuy.de, darum habe ich gleich zugeschlagen :D

Cruel Beauty von Rosamund Hodge
Betrothed to the evil ruler of her kingdom, Nyx has always known that her fate was to marry him, kill him, and free her people from his tyranny. But on her seventeenth birthday when she moves into his castle high on the kingdom's mountaintop, nothing is what she expected—particularly her charming and beguiling new husband. Nyx knows she must save her homeland at all costs, yet she can't resist the pull of her sworn enemy—who's gotten in her way by stealing her heart. (Amazon.de)
 Bei "American Horror Story" überlege ich nicht lang :D
American Horror Story - Freakshow
Elsa Mars  ist die Leiterin einer Gruppe von menschlichen "Kuriositäten" mit dem verzweifelten Versuch, in der verschlafenen Kleinstadt Jupiter, Florida im Jahre 1952 zu überleben. Der Wanderzirkus mit seinen darstellenden Künstlern umfasst einen telepathischen, zweiköpfigen Zwilling, eine resolute bärtige Frau, einen verletzlichen Muskelprotz und seine heißblütige Frau mit drei Brüsten. Allerdings bedroht die geheimnisvolle Ankunft einer dunklen Macht auf brutale Weise das Leben der Stadtbewohner und der Freaks gleichermaßen. (Amazon.de)

Ich liebe Horrorfilme. Und ich sammle auch die, die mir gut gefallen. Dieses Schätzchen wird gar nicht mehr produziert, aber ich hatte viel Glück bei rebuy.de. Der Preis war zwar immer noch ordentlich gesalzen, aber hey :D

Trick'r'Treat - Die Nacht des Schreckens
Halloween in einer ganz normalen amerikanischen Kleinstadt: Der verwitwete Schuldirektor entpuppt sich als Serienkiller, eine als Rotkäppchen verkleidete Jungfrau wird von einem maskierten Unbekannten verfolgt, böse Kids versuchen, einem Außenseiter einen Streich zu spielen und erleben ihr blaues Wunder, während ein verbitterter alter Mann von der Vergangenheit heimgesucht wird. Und über allem wacht der maskierte Gnom Sam. (Amazon.de)

Kommentare:

  1. Hallo Teri,

    tolle Neuzugänge! "Trick'n'Treat" hört sich interessant an. Ist der Film gut? Nachdem der letzte Horrorfilm, den ich mir gekauft habe, 84 Minuten reine Zeitverschwendung war, kaufe ich nie wieder ohne Bewertungen vorher gelesen zu haben. Guter Tipp "Haunting in Salem" ist schrecklich langweilig und voller Regiefehler (die es dann blöderweise lustig gemacht hat O.o).

    "American Horror Story" liebe ich auch, jedenfalls Staffel 1, den Rest kenne ich noch nicht.

    Viel Spaß bei den Büchern! Und vor allem beim DVD schauen ;D

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Teri :)
    "Ich habe mal wieder Bücher gekauft, weil ... weil's einfach so ist." xDD
    Richtig so ;P
    "Das Geheimnis der Talente" möchte ich auch noch haben/lesen, hätte es auf der Messe schon fast mitgenommen :)
    Mal sehen, was du davon hälst. Übrigens lese ich auch keine eBooks =)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen