Donnerstag, 26. Mai 2016

[Ankündigung] Blogtour - Chaoskuss

Liebe Leute,

wie ihr sicherlich schon erfahren habt, ist am 5. Mai (oh, genau 3 Wochen her! :D) mein neuestes Werk "Chaoskuss" erschienen. Um das Buch noch mehr unter die Leute zu bringen, habe ich eine kleine Blogtour organisiert. Was ihr gewinnen könnt, verrate ich noch nicht, aber es gibt mehr als nur ebooks zu gewinnen :D
Tourdaten
5.6. Einleitung bei mir
7.6. Die ägyptische Mythologie bei Chellush's Bücherwelt
8.6. Die Protagonisten bei Mii's Bücherwelt
9.6. Hexen bei Mitternachtsschatten
10.6. Hexentiere bei Nenyas Bücher Wunderland
11.6. Die Übernatürlichen bei Sind wir nicht alle ein bisschen RAWR?!
12.6. One Day in the Life of May bei Bücher ohne Ende
13.6. Chara-Interview bei Nusscookie's Bücherliebe
14.6. Autoreninterview bei Manja's Buchregal
15.6. Gewinnerbekanntgabe - auf allen Blogs

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh <3 Wie cool!
    Auf die Tour freue ich mich jetzt schon sehr :D

    AntwortenLöschen