Sonntag, 29. Mai 2016

[Vorstellung] Lesekatzen Buchbox

Hallo,

bevor ich euch meine allgemeinen Neuzugänge zeige, will ich euch meinen außergewöhnlichsten Neuzugang zeigen: Meine Lesekatzen-Buchbox!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was das ist, oder?

Die Lesekatzen Buchbox wird ab Juni erhältlich sein. Jeden Monat gibt es ein anderes Thema, zu dem sich eine deutschsprachige Neuheit und 3 bis 5 Goodies in der jeweiligen Box befinden.
Eine Box kostet 29,95€ zzgl. 4, 20€ Versand (für Österreich: 12€).
Die Homepage dazu findet ihr hier

Und was war nun in meiner Box?

Die Schokolade ist bereits gegessen,
der Tee riecht herrlich,
die Postkarte mit den Katzen ist so süß,
das Notizbuch kann man immer brauchen,
die Ohrringe sind süß
und mal sehen, wie mir das Buch gefällt ;D

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich habe mir die Internetseite mal angeschaut und mich gefragt, ob sich knapp 35 Euro dafür lohnen. Immerhin ist es "nur" ein Buch mit viel Zubehör.
    Lg, Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen