Sonntag, 5. Juni 2016

[Blogtour Chaoskuss] Einleitung

Hallu und Willkommen zur "Chaoskuss"-Blogtour!

 Und wer darf diese - hoffentlich! - tolle Blogtour einläuten? Ich, die Bloggerin, die zufällig auch die Autorin ist :,D

"Chaoskuss" ist der Auftakt meiner neuen Trilogie in der es um Hexen, Götter und jede Menge anderer übernatürlicher Wesen geht. Im Zentrum steht die 17-jährige Hexe May. Sie ist ein amerikanischer Teenager, deren Familienhistorie aber weit ins alte Ägypten zurück reicht.
Eigentlich will sie ein normales Leben führen - so weit dies als Hexe möglich ist - aber blöderweise scheint das Chaos förmlich an ihr zu kleben. Auf einer Halloween-Party eskaliert dann die ganze Situation. 

Das Buch hat ein bisschen alles: Romantik, Freundschaft, Horror, Action, Mythologie ... Wenn schon, dann schon!

Viel will ich eigentlich nicht mehr sagen, da die anderen Teilnehmer der Blogtour das Buch ohnehin näher vorstellen werden :)
 
7.6. Die ägyptische Mythologie bei Chellush's Bücherwelt
8.6. Die Protagonisten bei Mii's Bücherwelt
9.6. Hexen bei Mitternachtsschatten
10.6. Hexentiere bei Nenyas Bücher Wunderland
11.6. Die Übernatürlichen bei Sind wir nicht alle ein bisschen RAWR?!
12.6. One Day in the Life of May bei Bücher ohne Ende
13.6. Chara-Interview bei Nusscookie's Bücherliebe
14.6. Autoreninterview bei Manja's Buchregal
15.6. Gewinnerbekanntgabe - auf allen Blogs





Gewinnspiel

Beantwortet mir folgende Frage: Habt ihr das Buch schon gelesen oder wollt ihr es noch lesen? :)
Vergesst nicht, der Gewinner erhält ein ebook, also sollte er womöglich Lust auf May & co haben ;D


Gewinne

Package 1 - May
dabei ist: Nagellack, Mascara, Duft, Plastik-Flughund, Mythologie der Antike, uvm.!

Package 2 - Vivienne
dabei ist: Nagellack, Voodoo-Puppe, Tassenküchlein, uvm.

Package 3 - Destiny
dabei ist: Blutbeutel-Duschgel, Nagellack, Tarotkarten+Buch, ...
Jedes Package enthält zudem (Schmuck)Lesezeichen, Postkarten, Tee und Süßkram :)
Jeder Gewinner darf sich zudem ein ebook der Chaos-Reihe aussuchen!


Teilnahmebedingungen
Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
Keine Haftung für den Postversand
Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn
 ansonsten verfällt der Gewinn!
Jeder Teilnehmer der an allen Stationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los.

Kommentare:

  1. Da mache ich doch direkt mal den Anfang. :-D

    Ich habe das Buch natürlich schon gelesen und fand es richtig toll. Ich freue mich schon auf die Blogtour!!!

    Liebe Grüße
    von den Lila Bücherwelten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich habe das Buch bisher noch nicht gelesen, aber möchte es unbedingt :)
    Das hört sich richtig gut an und ich liebe Mythologie <3

    Ganz liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Ich hab das Buch schon gelesen, direkt als es erschienen ist. Und ich liebe es <3 Mey ist einfacht toll. Und Noah. Und Seth sowieso *-*
    Ich freu mich auf all die Blogtourbeiträge :)

    Liebe Grüße
    Cara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Ich hab das Buch schon auf dem Handy nur ich komme als nicht dazu es zu lesen. Entweder bin ich unterwegs oder hab keine zeit.
    Ich werde mich aber duesen Monat dahinter klemmen und lesen.
    Schon allein,weil es mit Mythologie zu tun hat.

    Liebe Grüße Leonie ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schöner Anfang :) Ich liebe Mythologie und von daher passt es in mein Beuteschema und ich möchte es sehr gerne lesen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Ich sag mal.das gleiche wie bei der Rockstar reihe plus dem darauf folgenden mega geiles Buch konnte es Gar nicht weglegen und ja ich liebe alle deine Bücher.


    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönen guten Abend (:

    Ja ich habe das buch schon gelesen ubd wollte am liebsten direkt band 2 lesen! Und ich möchte auch ein Kurt haben der ist ja sowas von niedlich :D


    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ich habe das Buch schon gelesen, naja verschlungen trifft es eher. Ich fand May, Noah, Seth etc. toll. Doch am besten fand ich Kurt :)

    Lg Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte das Buch sehr gerne noch lesen. Hexen interessieren mich immer sehr.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Genialer Start!

    Ich habe das Buch schon gelesen... bzw inhaliert!
    Konntees einfach nicht mehr aus der Hand legen und freue mich schon sehr auf die weiteren Teile!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Das Buch habe ich bisher noch nicht gelesen aber die ganzen Ausschnitte und was man so hört, machen mich mega neugierig auf das Buch und ich will es auf jeden Fall noch lesen ❤

    Liebe Grüße
    Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  12. Hi bis jetzt hab ich es noch nicht gelesen würde es aber gerne da mir eine Freundin davon vorgeschwärmt hat. Hört sich auch wirklich gut an.

    LG Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen erstmal:)
    Ich hab das Buch leider auch noch nicht lesen können(ich habe noch genau 12 Tage ein Kaufverbot), aber ich werde es mir definitiv noch holen, da ich schon eins deiner Bücher auf meinem Tolino habe und ich nicht nur die Geschichte, sondern auch den Schreibstil sehr toll fande(: Ausserdem werde ich auch Hexe genannt und Hexen müssen zusammen halten ��❤
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Huhu^^ ich habe das Buch schon gelesen und ich fand es einfach nur klasse :D
    hier ist auch meine Rezi dazu^^
    http://cat-buecher-welt.blogspot.com/2016/05/rezi-chaoskuss-die-chaos-reihe-bd-1-von.html

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen aus dem Urlaub :-)
    Ich bin durch die Tour auf das Buch aufmerksam geworden und jetzt total interessiert.
    Würde es super gern lesen!

    Liebe Grüße
    Sonja
    Versilia22@aol.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen aus dem Urlaub :-)
    Ich bin durch die Tour auf das Buch aufmerksam geworden und jetzt total interessiert.
    Würde es super gern lesen!

    Liebe Grüße
    Sonja
    Versilia22@aol.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss ehrlich gestehen, das ich das Buch noch nicht gelesen hab....
    Aber ich hoffe sehr das ich es zum Geburtstag bekomme :)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  18. Mythologie verpackt in einer mega guten geschichte mag ich auch gerne lesen wollen, denn das buch kenne ich eben auch noch nicht. Ich bin gerne mit dabei und freue mich auf das was ich erfahren noch darf. :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    ich hab das Buch noch nicht gelesen und lass mich jetzt von der Blogtour überraschen! Es klingt auf jeden Fall echt gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, danke für den Beitrag und die Blogtour. Jaa hab das Buch gelesen und finde es toll. Bei lovelybooks gibs eine Rezension von mir. Ich freue mich auf die anderen Beiträge.

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen ��

    Ich hab das Buch verschlungen und liebe May und Kurt ������

    Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich kenne Chaoskuss schon und es hat mir sehr gut gefallen, vorallem der Charakter von Noah war mein Liebling, aber auch der Nilflughund von May hat mir einige Lachter beschert. Ich bin gespannt auf die Fortstezung.

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    Ich kenne das Buch schon und ich mag es. Urteil: sehr gut.
    Besonders Kurt fand ich toll :D
    Ich freue mich schon mega auf die Fortsetzung.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    nun klar nicht, deshalb werde ich gerne Verfolgerin bzw. Mitleserin dieser Blogtour...augenzwickern...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, sondern bin erst durch die Blogtour darauf aufmerksam geworden.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend,
    toller Beitrag. Vielen Dank dafür.
    Ich kenne das Buch vom Namen her. Jedoch habe ich es noch nicht gelesen und bin daher ganz gespannt auf diese Blogtour. =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  28. Huhu =)

    Ich möchte es gerne noch lesen.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. hi
    ich hab das buch vor ein paar tagen gelesen an einem tag :D brauche dringend band 2 hihihihi oder band 1 als hörbuch :D aufjedenfall ein tolles buch liebe ägypten mir war sofort klar wer mays vater ist hihi :D

    AntwortenLöschen
  30. Ich kommentiere dann auch mal!
    Ich liebe das Buch wirklich, ägyptische Mythologie ist einfach toll & mal was anderes als alles andere was man in den Buchhandlungen findet! :D
    Ich find Viv einfach toll & auch ihr Packet ( Voodoo-Puppe!!! �� )

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    danke für den Beitrag.
    Ich habe das Buch noch nicht gelesen, steht aber oben auf meiner WuLi.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Teresa,


    Wow tolle Vorstellung. Wer könnte das besser als die Autorin selbst ;) Ich bin jedenfalls super neugierig auf deine neue Reihe und bin gespannr in den kommenden Tagen mehr darüber zu erfahren. Da ich total auf Vodoo Dolls abfahre, spring ich für Paket 2 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte das Buch auf jeden Fall noch lesen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich möchte das Buch auf jedenfall noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich habe das Buch auch schon gelesen und war total begeistert :) Ich habe es an einem Tag durchgelesen und finde es toll, wie du einfach alles was uch liebe miteinander verbindest.
    LG
    Paulina
    (nuno@wolke7.net)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    also ich möchte die Bücher auf jeden Fall lesen, da ich schon sehr viel Gutes darüber gehört habe und Bücher über Hexen allgemein sehr gerne mag.
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  37. Gelesen, geliebt und will mehr :D war echt super und freue mich auf die Fortsetzung ♡

    merle-lange@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Gelesen, geliebt und will mehr :D war echt super und freue mich auf die Fortsetzung ♡

    merle-lange@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag.
    Gelesen leider noch nicht, aber ich würde es noch unbedingt. :)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!

    Ich habe das Buch noch nicht gelesen, es steht aber auf meiner WuLi. Die Rockstarreihe habe ich mal angelesen und war begeistert Teresas Schreibstil.
    Das Thema der Trilogie klingt außerdem super faszinierend. :D

    GLG Insi

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    ich möchte dasbuch unbedingt noch lesen. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    Ich möchte das Buch unbedingt lesen, bin echt gespannt darauf.

    Liebe Grüße
    Sarah von Sunny's Bücherschloss

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, ich habe es aber leider noch nicht gelesen... muss ich in nächster Zeit aber unbedingt machen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :),

    leider nein. Noch nicht gelesen, aber GAAANZ weit oben auf meiner WuLi.
    Ich frag mich immer noch, wie das passieren konnte, immerhin habe ich bis jetzt jedes deiner Bücher inhaliert *.*
    Ich finde nicht nur die ganze Thematik total interessant, sondern auch, dass es dein erstes Fantasiebuch ist. Und es hat Chaos im Titel. Und geht um Hexen. Und...ach...es hört sich einfach unfassbar gut an, dass es genau deshalb auch gut sein MUSS.

    Alles Liebe,
    Tiana ;P

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Auf Facebook haben wir eine Gruppe für Blogtouren, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen