Samstag, 11. Februar 2017

[Info] Ich bin wieder da!



Hallo meine lieben Leser,

ihr hättet wohl nicht gedacht, dass ihr wieder mal etwas von mir hört – oder ist euch überhaupt nicht aufgefallen, dass ich jetzt  4 Monate nicht gebloggt habe?

Ja, jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich die ganze Zeit über so still war: Das kann ich euch leider nicht sagen o-o
Die letzten Monate waren echt seltsam … Ich habe kaum etwas getan, außer Serien geschaut und Mangas gelesen. Ich habe weder besonders viel gelesen – außer eben Mangas – und nicht mal viel an meinen Büchern geschrieben (ups …). Auch für die Uni habe ich kaum etwas getan.  Und ich weiß nicht warum!
Ich kann nicht mal sagen,  dass ich  Winterdepressionen hatte, denn ich war nicht mehr depressiv als sonst. Und es war auch nicht so, dass ich Tag ein und Tag aus nur im Bett gelegen habe. Ich war zu meinen wenigen Kursen in der Uni und war auch mit Freunden unterwegs.
Ich kann nur erklären, dass ich mir in den Monaten zuvor einfach zu viel mit Uni etc zugemutet hatte und ich einfach mal eine Pause von allem brauchte.

Ein bisschen was hat sich aber getan: Meine Buchgenre hat sich etwas verändert. Ich sage Lebwohl zu allen New Adult Romanen, die ich absolut nicht mehr leiden kann und sage auch tschüss zu allen anderen puren Romance-Novels. Ich brauch Monster. Ich brauche Blut. Ich brauche Horror. Fantasy wird wieder vermehrt bei mir einziehen – am besten mit einem Touch Horror.
Zudem werde ich jetzt auch öfters was zu Animes und Mangas posten.

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder zurück! Bald kommen auch wieder Rezis – ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich einige ausständig habe …

Na, dann bis bald!





Kommentare:

  1. Hey, ich liebe deinen Bücherblog und deine Bücher. Ich mache gerade ein Buchreferat über dein Buch Chaoskuss und wollte dich deshalb etwas fragen: Hat May einen Lieblingskuchen? Wenn ja, würde ich ihn gerne backen und am Ende meines Referats jedem meiner Klasse ein Stück geben.Ich habe auch noch vor, ein Hörspiel von der Szene, in der Seth Horus ein Auge ausreißt,zu machen. Bitte schreib mir doch, wie du die Idee findest. In Liebe, Christiane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokoladenkuchen mit Schokoüberzug und Zuckserstreusel :)
      Ich finde die Idee toll!
      Wenn du irgendwas fürs Referat noch brauchst, schreib mir doch unter: teresa.sporrer@gmx.at

      Löschen