Freitag, 21. Juli 2017

[Autorendingens] Gaaanz viele - und alte - Neuigkeiten!

Hallo,


ich habe den Blog lange nicht mehr mit Infos zu meinem Autorenleben gefüttert, aber jetzt will ich die, die mich hier verfolgen, mal updaten:


1. Das ebook zu "Chaosliebe" erscheint am 7. September. Somit endet die Reihe (vorerst?) mit Band 3!
Das ebook ist schon überall vorbestellbar.


Die Götterdämmerung hat begonnen und die chaotische Hexe May hat in den letzten Monaten neben neuen Verbündeten auch zahlreiche neue Feinde gefunden. Jetzt zählt nur eins: Sie muss unbedingt stärker werden, um im Kampf zwischen Ordnung und Chaos eine Chance zu haben. Dabei wünscht sie sich in ihrem Herzen nichts mehr als ein bisschen Normalität mit ihrem Freund Noah. In der Hoffnung, dass ihre magischen Kräfte endlich vollends erwachen, reist sie mit ihm nach Ägypten, das Land ihrer göttlichen Wurzeln. Doch dort erwartet sie eine Wahrheit, die ein normales Leben für sie unerreichbar macht…









2. Das Taschenbuch zu "Chaoskuss" erscheint am 29. September.
Das Taschenbuch ist ebenfalls schon vorbestellbar.


3. Das Taschenbuch kann von mir auf der Buchmesse signiert werden.



4. Oder ihr versucht euer Glück, wenn man sich für die limitierten Hexen-Buchboxen bewerben kann.
Die Buchboxen werden um die 30 Euro exklusive Versand kosten. Darin sind sehr viele Goodies zu Thema Hexen, Magie und Halloween enthalten.




5. Am 31. Januar erscheint dann auch schon "Rock 'N' Love" als Carlsen Taschenbuch.




6. Auch hier wird es eine Buchbox geben. 


7. Ein Rockstarband aus Alex' Sicht soll im Februar erscheinen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen